Infos zu unseren Boxenschildern
Wie sollten die Bilder für individuelle Schilder aussehen?
Das wichtigste ist, dass die Bilder scharf und hell sind. Schön wäre auch, wenn keine Ohren oder Nasen abgeschnitten sind. Für eine Collage eignen sich Bilder mit ähnlichen Farben, das wichtigste ist, dass sie einfach harmonisch zusammen aussehen. Umso schöner die Fotos, umso schöner wird auch dein fertiges Schild.
Was passiert, wenn auf meinem fertigen Schild einen Schreibfehler entdecke.
Leider können wir nicht alle Schilder kontrollieren, bitte überprüfe daher immer selbst die Entwürfe, bevor du das Druck Okay gibst.
Wo finde ich noch mehr Produktfotos?
Schau mal auf meiner Instagram Seite @sophiekunterbunt vorbei. Dort findest du von vielen Produkten noch weitere Fotos.
Sind deine Schilder auch für einen Offenstall geeignet?
Ja, denn alle Modelle sind Wetter-und UV Beständig. Die Fotodrucke sind intensiv und werden durch Umwelteinflüsse nicht verändert.
Wie viele Änderungen sind beim Preis inklusive?
Fünf Mal bearbeite ich deinen Entwurf kostenfrei. Bei noch mehr Änderungen wird pro Entwurf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5€ erhoben.
Infos zu Schüsseln & Hüllen
Sind alle Futterschüsseln Lebensmittelecht?
Ja alle unsere Futterschüsseln sind Lebensmittelecht.
Gibt es für die Schüsseln & Equidenpass Hüllen auch Entwürfe
Nein, nachdem du deine Bestellung bezahlt hast, geht diese Produkte direkt in die Produktion. Daher, wenn du dir unsicher bei der Auswahl bist frage gern vorher.
Wie viele Änderungen der Entwürfe sind möglich?
Fünf Mal bearbeite ich deinen Entwurf kostenfrei. Bei noch mehr Änderungen wird pro Entwurf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5€ erhoben.
Wie reinige ich die Futterschüsseln?
Am besten wäschst du die Schüsseln regelmäßig mit warmem Wasser und etwas Spülmittel aus. Vermeide harte Schwämme zur Reinigung damit die Schüssel und die Folie nicht zerkratzt.
Sind deine Schilder auch für einen Offenstall geeignet?
Ja, denn alle Modelle sind Wetter-und UV Beständig. Die Fotodrucke sind intensiv und werden durch Umwelteinflüsse nicht verändert.
Sonstige Fragen
Wie kann ich dich kontaktieren wenn ich weitere Fragen habe?
Fragen habe?"]Bitte wende dich über unser Kontaktformular an uns. Hier gehts weiter.
Wie reklamiere ich meine Bestellung?
Sollte deine Bestellung defekt sein, dein Paket beschädigt ist, oder etwas anderes nicht so ist, wie gewünscht, wende dich bitte per Mail an reklamation@sophiekunterbunt.de
Bitte vergiss nicht deine Bestellnummer und ein Foto des Fehlers anzuhängen, damit wir die Reklamation zeitnah bearbeiten können.
Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
Ja klar gern. Du kannst im Bestellprozess „Abholung in Mittenwalde“ wählen. Wenn deine Bestellung abholbereit ist, senden wir dir eine E-Mail mit wichtigen Informationen zum genauen Standort und zu möglichen Abholzeiten