Fragen zu individuellen Boxenschildern

Wie sollten die Bilder für individuelle Schilder aussehen?

Das wichtigste ist, dass die Bilder scharf und hell sind. Schön wäre auch, wenn keine Ohren oder Nasen abgeschnitten sind. Für eine Collage eignen sich Bilder mit ähnlichen Farben, das wichtigste ist, dass sie einfach harmonisch zusammen aussehen. Umso schöner die Fotos, umso schöner wird auch dein fertiges Schild.

Wie finde ich das passende Material?

Hier findest du alle wichtigen Infos zu unseren verschiedenen Materialien.

Was passiert, wenn ich auf meinem fertigen Schild einen Rechtschreibfehler finde?

Leider können wir nicht alle Schilder kontrollieren, bitte überprüfe daher immer selbst die Entwürfe, bevor du das Druck Okay gibst.

Wie viele Änderungen der Entwürfe sind möglich?

Fünf Mal bearbeite ich deinen Entwurf kostenfrei. Bei noch mehr Änderungen wird pro Entwurf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5€ erhoben.

Sind deine Schilder auch für einen Offenstall geeignet?

Ja, denn alle Modelle sind Wetter-und UV Beständig.

Fragen zu individuellen Futterschüsseln

Sind alle Futterschüsseln Lebensmittelecht?

Ja.

Werden für die Futterschüsseln auch Entwürfe versendet?

Nein, nachdem du deine Bestellung bezahlt hast, geht deine Schüssel direkt in die Produktion.

Allgemeine Fragen

Wie kann ich dich kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?

Bitte wende dich über unser Kontaktformular an uns. Hier gehts weiter.

Wie reklamiere ich meine Bestellung?

Sollte deine Bestellung defekt sein, dein Paket beschädigt ist, oder etwas anderes nicht so ist, wie gewünscht, wende dich bitte per Mail an reklamation@sophiekunterbunt.de

Bitte vergiss nicht deine Bestellnummer und ein Foto des Fehlers anzuhängen, damit wir die Reklamation zeitnah bearbeiten können.

In welche Länder versendest du deine Produkte?

Wir versenden nach ganz Europa. Informationen zu Lieferzeiten und Lieferkosten findest du im Service Bereich.

Kann ich meine Bestellun auch vor Ort abholen?

Ja klar gern. Du kannst im Bestellprozess „Abholung in Mittenwalde“ wählen. Wenn deine Bestellung abholbereit ist, senden wir dir eine E-Mail mit wichtigen Informationen zum genauen Standort und zu möglichen Abholzeiten.