skip to Main Content
Sophie_Kunterbunt_Uber_Mich3

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass du dich für ein Kunterbuntes Boxenschild von mir entschieden hast. Ich bin Sophie, 24 Jahre jung und stehe hinter diesem kleinen, noch recht jungen Unternehmen. Ich bin Buchhalterin, Grafikerin, Kundenservice und Fotografin in einem. Ja manchmal weiß ich auch nicht so genau, wie lang ich das alleine noch schaffe, aber es macht unfassbar viel Spaß. Ende 2015 habe ich begonnen, ein Boxenschild für mein damals erstes eigenes Pferd zu designen. Schnell fand ich gefallen an dieser Arbeit, denn ich arbeitete allein schon durch meinen Job als Fotografin, sehr viel mit Photoshop. So gestaltete ich für unseren halben Stall Boxenschilder und schnell bekam ich immer mehr Anfragen. Ich entschied ein Gewerbe zu gründen und seit dem nimmt das hier alles seinen Lauf. Es ist toll, etwas eigen Aufgebautes so wachsen zu sehen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre!
Back To Top