JESSICA M. Was soll ich sagen? – Ich bin schockverliebt in unser neues Boxenschild. Die Qualität ist super und man sieht einfach wie viel Liebe in das Design gesteckt wird. Die Bearbeitung ging super schnell & auch der Kontakt ist sehr freundlich.
Ich kann es nur empfehlen & jedem, der auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist, ans Herz legen eines dieser wunderschönen Boxenschilder zu wählen.  ❤️

CAROLIN L. Heute konnte ich endlich mein Boxenschild, bzw. eigentlich Offenstallschild, auspacken! Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!  <3 Die Qualität und Verarbeitung des Schildes ist einfach top. Sophie hat meine Bilder auf dem Schild richtig schön in Szene gesetzt und ist auf Wünsche eingegangen. Verpackt wurde das Ganze auch richtig süß und so das nichts kaputt oder zerkratzen konnte. Die Kommunikation war einwandfrei und ich würde immer wieder hier ein Schild bestellen.

JANNE M. Einfach super netter Kontakt, tolle Arbeit und super Preis-Leistungsverhältnis. Das Schild kam, im Gegensatz zu anderen Anbietern, echt schnell an.  Wird auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

NINA L. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Boxenschild für meinen Buben. Und obwohl ich geglaubt habe, das ginge gar nicht, sah es in echt noch besser aus als auf den Entwürfen! Super Qualität und Sophies Engagement ist wirklich lobenswert! Danke, dass du auch auf meine Sonderwünsche eingegangen bist und uns so ein schönes Schild gezaubert hast.

ANN-KATHRIN O. Als erstes muss ich sagen, dass hier ein super netter Kontakt statt gefunden hat. Sophie hat sich viel Zeit genommen und war sehr zuvorkommend. Heraus kam ein wunderschönes Design, welches sich nun auf Acrylglas befindet. Ich bin echt begeistert! Dies war auch nicht mein erstes Schild, dass ich hier bestellt habe. Ein weiteres hatte ich letztes Jahr für mein Pony aufgegeben und zwei weitere habe ich schon an liebe Stallfreunde verschenkt. Unser Stall ist nun Kunterbunt, im wahrsten Sinne des Wortes! Fast alle Pferde bei uns haben ein Schild von hier! Absolut Empfehlenswert.

ANNA R. Mein Schild ist einfach wunderschön geworden!! Es wurde solange geändert bis es gepasst hat und ich wirklich zufrieden war. Das Endergebnis ist mega schön und die Qualität ist top!! Kann es nur weiterempfehlen, bin super zufrieden, immer wieder gern.

JESSICA B. Ich bin super zufrieden! Gestern kamen meine 2 tollen Schilder an. Tolle Qualität, schnelle Abwicklung, netter Kontakt! So wünscht man sich das! Mittlerweile habe ich bereits drei davon.

LAURA S. Wir sind super begeistert! Wir haben uns kurzfristig gemeldet wegen einem Geschenk für eine Freundin und bekamen super schnell eine Antwort, wir konnten individuell gestalten und das fertige Schild war auch super schnell da. Absolut zu empfehlen!  Wir bekommen demnächst noch eins für unseren eigenen weil wir so begeistert sind. Preis/ Leistung stimmt auch. Dickes Lob!